Prix Benevol 2017

10. Februar 2017
Ihr Verein/Ihre Organisation trägt viel zur Lebensqualität unserer Gemeinde bei – dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Als Wertschätzung für die unzähligen Stunden freiwilligen Engagements verleiht unsere Gemeinde in Zusammenarbeit mit Benevol St.Gallen - der Fachstelle für Freiwilligenarbeit – 2017 erneut den Prix Benevol.

Um den Prix Benevol können sich alle Vereine/Organisationen bewerben, die in einer der teilnehmenden Gemeinden aktiv sind und ihre Tätigkeiten nach den Standards für Freiwilligenarbeit von Benevol Schweiz organisieren:
  • nicht mehr als 6 Stunden pro Woche
  • keine Konkurrenzierung von bezahlter Arbeit
  • Spesen und Versicherung der Freiwilligen sind geregelt
  • persönliche und öffentliche Anerkennung der Freiwilligen-Leistung (www.dossier-freiwillig-engagiert.ch)

Bewerben Sie sich jetzt und erreichen Sie mit Ihrem Verein eine breite Öffentlichkeit.Die Gewinner des kommunalen Prix Benevol sind automatisch für das Finale des kantonalen Prix Benevol 2018 nominiert, der mit total 10‘000 Franken dotiert ist.

Die ausgefüllten Bewerbungsunterlagen können Sie bis am 30. Juni 2017 entweder per E-Mail an michael.kalberer@buchs-sg.ch oder per Post an die untenstehende Adresse einreichen:

Stadtkanzlei Buchs
Prix Benevol
St. Gallerstrasse 2

Weitere Informationen finden Sie hier unter www.prix-benevol.ch. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an: Michael Kalberer, Tel. 081 755 75 10 / E-Mail: michael.kalberer@buchs-sg.ch

Name
1_Bewerbungsbogen_PB_2017_beschreibbar.pdf Download 0 1_Bewerbungsbogen_PB_2017_beschreibbar.pdf