Walktanztheater Feldkirch; Theaterprojekt Feldkirch am Zug - Stadt Buchs auch dabei! - Aufruf

18. April 2018
Zum Jubiläum „800 Jahre Feldkirch“ leistet das Walktanztheater Feldkirch einen künstlerischen Beitrag dazu. Es wird ein Sonderzug ab Feldkirch über FL bis nach Buchs Bahnhof fahren und dabei Inszenierungen im Zug und an den Stationen geboten.

Für die Inszenierung am Bahnhof Buchs auf dem Perron suchen wir ca. 20 Laienspieler, welche hier mitwirken möchten. Alter ab 15 bis 60 – keine schauspielerischen Vorkenntnisse nötig.

Proben finden von Ende Mai - Ende Juni von September bis zu den Aufführungen statt. Aufführungen sind ab 18. Oktober bis 25. Oktober 2018 auf dem Perron Bahnhof Buchs.

Bei Interesse und für nähere Auskünfte melde dich unter Tel. 0041 78 826 34 13 oder E-Mail: elena.colaianni@cotta.li