Willkommen auf der Website der Stadt Buchs



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken Alt+5 Seite vorlesen Alt+7

Mücke und die Nacht im Marmeladenglas

27. Jan. 2019
16:00 Uhr

Ort:
fabriggli werdenberger kleintheater
Schulhausstrasse 12a
9470 Buchs
Organisator:
fabriggli werdenberger kleintheater
Kontakt:
fabriggli werdenberger kleintheater
E-Mail:
fabriggli@fabriggli.ch
Website:
http://www.fabriggli.ch


Mücke, der gar nicht Mücke heisst, mag niemand in der Klasse. Und seit er mit Nelly, die neu ist in der Klasse, gesehen wurde, geht die Hänselei erst richtig los! Seine Mutter traut ihm gar nichts zu, was ihn ausserordentlich nervt. Aber wirklich schlimm ist es für Mücke, wenn es Nacht wird. Da kommen die Albträume. Er will schon gar nicht mehr ins Bett. Bis … er etwas unter seinem Bett findet und damit etwas macht!

Druck Version