Krempel

In der Krempelei, einer ehemaligen Teppichfabrik, fanden wir im Jahr 2001 die passende Lokalität um die Idee eines Clubs in Buchs zu verwirklichen. Nach über 3000 Arbeitsstunden war der Umbau beendet. Es steht uns nun ein Raum zur Verfügung, welcher die Durchführung von Konzerten und Parties mittlerer Grösse erlaubt. Mit seiner kompletten Infrastrutktur bietet sich der Krempel aber auch für Firmenanlässe und Privat-Parties bis ca. 100 Sitzplätzen an. Aus organisatorischen Gründen beschränkt sich die Anzahl der "Wochenend-Anlässe" auf 18 pro Jahr. Die Daten sind jeweils dem aktuellen Programm zu entnehmen. Um dem Krempel eine möglichst rosige Zukunft bieten zu können, sind wir immer auf der Suche nach Nachwuchs-Kremplern. Die einzige Bedingung: Du musst 18 Jahre alt sein. Interessiert? Dann füll den Krempel-Team Antrag aus, und gib ihn an der Krempel-Bar ab!

Wiedenstrasse 48

Postadresse: