Inhalt

Daniel Göldi

Daniel Göldi
Kernaufgaben:
  • Interne Raumbewirtschaftung, Bedarfsermittlung, Flächenoptimierung, Objektbereitstellung, Nutzungsplanung
  • Finanzielles Management der Immobilien
  • Planung von Investitionen, Unterhalt und Sanierungen der Stadtliegenschaften
  • Technisches Gebäudemanagement: Kostentransparenz und Vergleiche, Finanzplanung, Budgetierung, Kostenkontrolle
  • Kaufmännisches Gebäudemanagement: Betriebssicherheit, Betriebsbereitschaft, Werterhaltung und Erneuerung, Kostenoptimierung
  • Infrastrukturelles Gebäudemanagement
  • Führung des Chefabwarts und der Badmeister
  • Vermietung von Liegenschaften und Wohnungen
  • Projekt und Bauleitung kleinerer Bauvorhaben im Hochbau
  • Führen von Kennzahlen: Flächen-, Kosten- und Energiekennzahlen

Funktionen:
  • Mitglied der Baukommission
  • Mitglied und Aktuar der Umwelt-/Energiekommission
  • Mitglied der Sicherheitskommission
Funktion
Leiter Liegenschaftsverwaltung

Zugehörige Objekte

Name Funktion
Bauverwaltung Leiter Liegenschaftsverwaltung
Name Funktion
Name Verantwortlich Telefon

Fusszeile