Inhalt

Finanzverwalter/in Stv.

14. September 2018

Mit rund 7'000 Arbeitsplätzen und über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern ist Buchs das Zentrum der Region Werdenberg. Kleinstädtisch, mit all seinen Vorzügen, eingebettet in einer wunderschönen Landschaft. Der ideale Wohn- und Arbeitsort. Überzeugen Sie sich selbst!

Zahlen sind Ihre Welt. Trifft das auf Sie zu? Wenn ja, haben wir ein interessantes Stellenangebot für Sie.

Buchhalter/in (80-100 %) als Stv. Leiter Finanzverwaltung

In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie zuständig für die selbstständige Führung der Stadtbuchhaltung inkl. Jahresabschluss. Sie übernehmen Projektaufgaben, wirken im Budgetprozess mit und stellen eine kompetente Vertretung des Leiters Finanzverwaltung sicher.

Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und haben die Ausbildung Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA entweder erfolgreich abgeschlossen oder sind auf dem Weg dazu. In der Anwendung der MS Office Programme sind Sie sehr versiert und halten auch in hektischen Zeiten die Qualität auf einem hohen Niveau.

Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet, das Sie selbstständig und in Eigenverantwortung erledigen können. Näheres über die Stadt Buchs erfahren Sie unter www.buchs-sg.ch.

Gerne steht Ihnen der Leiter Finanzen, Jakob Zäch, für telefonische Erstinformationen unter 081 755 75 64 zur Verfügung. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an Marlene Manser, Leiterin Personaldienst.
E-Mail: personaldienst@buchs-sg.ch. Wir freuen uns auf Sie!

Name
Inserat Download 0 Inserat

Fusszeile