Geodaten

Orts- und Zonenplan

Im Geoportal finden Sie die Pläne online. Eine gedruckte Version erhalten Sie bei der Bauverwaltung.

Geografisches Informationssystem GIS

Dort sind alle raumrelevanten Daten erfasst und miteinander verknüpft. Abfragen sind online möglich. Auch können Situationspläne in jedem beliebigen Massstab aufgerufen und ausgedruckt werden.

Situationspläne

Die Situationspläne für das Baubewilligungsverfahren erhalten Sie beim Geometer, dem Ingenieurbüro FKL & Partner AG, Grabs (Telefon 081 750 33 99 oder fkl@fkl.ch).

Richtplan

Der Richtplan dient der räumlichen Ordnung, der Koordination und der Vorsorge. Er zeigt, wie die raumwirksamen Tätigkeiten im Hinblick auf die anzustrebende Entwicklung und den nachhaltigen Schutz der Umwelt aufeinander abgestimmt werden und mit welchen Mitteln und in welcher zeitlichen Folge vorgesehen ist, diese Aufgaben zu erfüllen.

Zugehörige Objekte