Reflex Lounge-Bar

Die Lounge im Parterre der Reflex-Bar ist der gemütliche Bereich des Lokals, ganz im Stil einer New Yorker Lounge. Als Leckerbissen bietet die Lounge jeden Freitag einen DJ oder eine She DJ, welche sich um das musikaliche Ambiente sorgt. Die Soundrichtung bewegt sich von Deep & Vocal House bis Latin, Funk und RnB; kurz: der pure groovige Loungesound. Einmal im Monat präsentiert die Lounge eine Kleinband, die sich im Bereich Jazz, Funk, Poprock oder Electronic bewegt. Der Clubraum im Untergeschoss der Reflex-Bar bietet sich ideal als Party- und Konzertraum an. Durch unsere Hightech-Ausstattung bestehend aus Bose Soundanlage, Multimediaprojektor, DJ-Anlage und einer voll gefüllten Bar eignet sich der Clubraum bestens für Geschäftspräsentationen, Geburtstage, Polterabende sowie für Kurse oder andere private Anlässe bis max. 80 Personen. Einmal im Monat findet ein Spezial Event der Reflex-Bar im Clubraum statt, in Form eines Konzertabends mit grösserer Band oder einem namhaften DJ.

Reflex Lounge-Bar
Tilo Strate