Inhalt

homeservice24

Reinigungskraft oder Unterstützung im Garten gesucht?
Sonstige Arbeiten im und ums Haus zu vergeben?

www.homeservice24.ch hilft die geeignete Reinigungskraft oder den passenden Gärtner aber auch sonstige Fachpersonen für Unterhalt und Unterstützung im und ums Haus oder Wohnung zu finden.

Arbeitsbereite Fachpersonen können auf dieser Plattform ebenfalls ihre Fähigkeiten einem breiten Publikum präsentieren und eine Stelle finden – das alles kostenlos!

Besuchen Sie www.homeservice24.ch und testen Sie das Angebot.

Drei Jungunternehmer haben aus eigener Not heraus die Firma lemonfrog GmbH gegründet und die Internetplattform www.babysitting.ch, www.petsitting24.ch und nun auch noch www.homeservice24.ch entwickelt. Damit soll das Leben junger Familien und alleinstehender Personen vereinfacht und arbeitswilligen Fachpersonen die Möglichkeit für einen Erwerb geschaffen werden. Der positive Feedback und die breite Nutzung dieser Plattformen beweist die Qualität der Dienstleistung.

Kontakt

homeservice24
Postadresse:
lemonfrog GmbH
Rigistrasse 20c
8185 Winkel

Website

Fusszeile