Bewilligungen

Gastgewerbe

Hier finden Sie Informationen zur Bewilligungspflicht im Gastgewerbe.

Ladenöffnung

Sie möchten in Ihrem Verkaufsgeschäft einen Sonntagsverkauf durchführen oder für einen bestimmten Event die Öffnungszeiten verlängern?

Taxi

Sie betreiben ein Taxiunternehmen und brauchen einen öffentlichen Standplatz?

Markt

Sie planen einen Standverkauf und brauchen einen Marktstand?

Werbung

Sie veranstalten einen Anlass und möchten an öffentlichen Anschlagstellen werben?

Brandschutz

Bei Grossanlässen überwacht und koordiniert die Abteilung Sicherheit und berät in Sachen Brandschutz.

Brandschutz

Fahrende

Auf dem Marktplatz beim Werdenbergersee können Fahrende einen Standplatz mieten.