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Todesurkunde

Todesurkunden dienen Angehörigen für die Meldung des Todesfalls an private Stellen wie z. B. Versicherungen, Banken, Krankenkasse usw. Meist genügt jedoch eine Kopie des Familienbüchleins. Bitte erkundigen Sie sich bei den privaten Stellen.

Eine Todesurkunde erhalten Sie beim zuständigen Zivilstandsamt des Todesortes. Das Zivilstandsamt Werdenberg stellt Todesurkunden für Personen aus, die im Kreis Werdenberg gestorben sind.

Zugehörige Objekte

Preis

CHF 30.00

Bemerkung

Todesurkunden müssen beim Zivilstandsamt des Sterbeortes (nicht Wohn- oder Heimatort) bestellt werden.

Verfahren

Nach Eingang der Bestellung sendet Ihnen das Zivilstandsamt die gewünschte Todesurkunde per Post zu. Falls Sie nicht elektronisch bezahlen, erhalten Sie zusätzlich eine Rechnung.

Bei Versand ins Ausland: 
Wenn Sie nicht in der Schweiz wohnhaft sind, muss die Zahlung zwingend online (Kreditkarte) erfolgen. Der Versand einer Gebührenrechnung ins Ausland ist nicht möglich.
Alternativ kann das bestellt Dokument bei uns persönlich nach erfolgter Barzahlung oder Zahlung mit Maestro-Karte abgeholt werden oder Sie können mittels einer Vollmacht eine Drittperson beauftragen, anstelle von Ihnen das gewünschte Dokument abzuholen.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.

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