Somalischer Verein Werdenberg-Sarganserland

Der Verein hat verschiedene Ziele:
  • Der Verein setzt sich ein und engagiert sich für die Weiterentwicklung seiner Landsleute. Er ist gegen jegliche Art von Gewalt.
  • Er setzt sich ein für die Zusammenarbeit mit den Behörden und kontaktiert wenn nötig alle Hilfsorganisationen.
  • Er wird seine Landsleute in allen Bereichen unterstützen, zum Beispiel im Falle eines Todesereignis.
  • Er muss die schöne somalische Kultur und Mentalität bewahren.
  • Er organisiert und plant Sportanlässe und setzt sie um.
  • Er fördert den Kulturaustausch mit der Schweizer und Liechtensteinischen Bevölkerung.

Somalischer Verein Werdenberg-Sarganserland
Postadresse:
c/o Hassan Ahmed
Volksgartenstrasse 6
9470 Buchs

Hassan Ahmed Abdi
liyo_61@hotmail.com

Mitgliedschaft

• Jede/r Somalier/in (natürliche und juristische Personen) mit Wohnsitz im Kanton St. Gallen und in Liechtenstein kann Mitglied des Vereins werden.
  • Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 10.- pro Monat.
  • Der Vorstand hat die Kompetenz ein/e Beisitzer zu ernennen, welche/r die Somalis und den Verein grossartig unterstützt.
  • Wer ein Mitglied dieses Vereins sein möchte, muss dies schriftlich zu handen des Vorstandes beantragen.
  • Jedes neue Mitglied dieses Vereins bekommt einen Mitgliederausweis oder eine Bestätigung.
  • Aus dem Verein kann jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer 3- monatigen Kündigungsfrist ausgetreten werden.
  • Mitglieder, die etwas gegen das Interesse des Vereins unternehmen, werden aus dem Verein mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen.
  • Der Vorstand entscheidet wer aus dem Verein ausgeschlossen wird.
  • Gegen diesen Entscheid kann innerhalb von 3 Monaten Rekurs bei der Generalversammlung eingereicht werden.
  • Das letzte Wort hat die Generalversammlung.
  • Die Gründe, die einen Ausschluss zur Folge haben, sind im Handbuch aufgeführt.

Mitgliederbeiträge

Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 10.- pro Monat.

Fusszeile