Funtrack Buchs

Der Funtrack Buchs befindet sich beim Werdenberger See gleich zwischen dem Jugendhaus B-One und dem Mini-Golf-Platz. Es ist ein kleiner Park wo man die Freizeit auf dem interessanten Pumptrack verbringen und Biken üben kann. Sicherheit ist wichtig und deshalb immer Helm und Schoner! Ordnung halten und Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Trainingszeiten für Vereinsmitglieder: täglich 9 bis 20 Uhr

Funtrack Buchs
Marktweg 24
9470 Buchs SG

Postadresse:
SDW-KOJ Funtrack Buchs
Fichtenweg 10
9470 Buchs SG
Switzerland

Leonie Werner
Mobile 077 531 07 53
funtrack.buchs@gmail.com

Lokalität

Pumptrack am Marktplatz beim See

Mitgliedschaft

Alle Personen können Vereinsmitglied werden. Es gibt Aktivmitglieder und Gönnerinnen und Gönner.

Mitgliederbeiträge

Eine öffentliche Nutzung der Anlage wird noch nicht möglich sein. Deshalb hat der Verein «Funtrack Buchs SG» die Beitrittsschwelle für eine Mitgliedschaft tief angesetzt und mit dem Jahresbeitrag von CHF 36.- soll auch der Unterhalt der Anlage teilweise sichergestellt werden. Mitglieder erhalten mit der Vereinskarte Zutritt zum Funtrack Buchs während den täglichen Trainingszeiten von 9 bis 20 Uhr und kommen in Genuss weiterer Vorteile.